Waschküche

Brrr, ich kann kaum die andere Straßenseite erkennen, so ein dichter Nebel herrscht heute früh. Wenn ich ehrlich bin, muss ich jedoch sagen, dass ich das irgendwie mag und sehr heimelig finde. Wenigstens braucht man nicht nach einer Ausrede zu suchen, weshalb man nicht ins Freie mag. Bei solch einem feuchten Wetter (100% Luftfeuchtigkeit) bekomme ich auch schlecht Luft. Da hängen zwar auch noch andere Faktoren dran, aber die Feuchtigkeit ist mit der Hauptgrund.

Kommt gut in die neue Woche.

6 Gedanken zu “Waschküche

Kommentar verfassen

