Happy Halloween

Happy Halloween

Happy Halloween

3 Kommentare zu “Happy Halloween

    • Bei mir passiert auch nix. Im Zweifelsfall bin ich nicht zu Hause 😉 Aber hier hat es sich wohl auch schon rumgesprochen, dass es nichts zu holen gibt *g*
      Na, biste schon sehr aufgeregt? 🙂 Genieß dein letztes(?) Wochenende in der alten Wohnung.
      *drück*

      Gefällt mir

      • so langsam werd ich wirklich „nervig“ 😉
        Heute war meine langjährige Haushaltshilfe da und hat säckeweise Klamotten für ihre Verwandten in Kasastan mitgenommen. Als wir nach getaner Arbeit noch in der Küche zusammen saßen haben wir beide geheult wie Schloßhunde … ja, das war ein Abschied, der sehr schwer fiel… 😦 du weißt ja warum.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

