DIY – Träumereien

Weinkistentisch

Weinkistentisch – Bauanleitung (engl.)

Seit einigen Wochen treibe ich mich auf diversen DIY-Blogs und -Seiten rum. Irgendwie verspüre ich das dringende Bedürfnis Altes über Bord zu werfen und mich leicht, beweglich und an meine Bedürfnisse angepasst, neu einzurichten. Besonders angetan haben es mir die Möglichkeiten die sich aus/mit Europaletten und alten Weinkisten ergeben. Aber bevor ich mich da noch tiefer rein stürze, muss zuerst das eine und andere wuchtige Möbelstück entsorgt werden.

Falls jemand von euch auch einfach mal so stöbern möchte, hier ein paar Links (generell DIY, also nicht nur Möbel):

Upcycling DIY – Der Do It Yourself Blog
Upcycling Wohnart
Gefahrenzone
Deavita

Für mehr, einfach mal „DIY“ in eine Suchmaschine eingeben.

2 Kommentare zu “DIY – Träumereien

    • Den Weinkistentisch hätte ich zu gerne. Aber körperlich ist diese Bastelei bei mir nicht mehr drin.
      Du hast doch noch deinen Liebsten zum Basteln/Bauen … oder bestehen seine Hände nur aus Daumen? *lach und duck* 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

