Motivation

MotivationNeue Woche, neues Glück!

Die erste vorgenommene Sache habe ich heute bereits erledigt. Wenn das so weitergeht, wird das eine produktive Woche. Hoffentlich hält der Motivationsschub an! *daumendrück*

Ansonsten kämpfe ich mit meinem Kreislauf, was bei diesem, zwar schönen, aber trotzdem unnatürlichen, Wetter kein Wunder ist.

Wie geht’s euch denn so?

11 Kommentare zu “Motivation

    • Huhu Michi,
      windig war es hier auch. Die Temperaturen bewegen sich im frühlingshaften Bereich so um die 13 Grad.
      Eine Mail ist übrigens noch keine angekommen 😉 Bin doch schon sooo neugierig, was du schreiben wolltest.
      Liebe Grüße zurück 🙋

      Gefällt mir

  1. Mich erfreut auch der Motivationsschub …. allerdings nicht mein eigener, sondern der des Malers. Es geht voran. *freu*
    Kreislauf … ich kämpfe auch damit und freu mich, daß ich hier in meiner kleinen Ecke im Schlafzimmer hocken kann.

    Gefällt mir

    • Dann hoffe ich mal, dass du bald den „Trubel“ überstanden hast. Unseren Kreislauf bekommen wir auch irgendwann und irgendwie in den Griff. Unangenehm ist es aber ziemlich. Ständig die Angst, dass es einen umhaut.
      Ich wünsche uns gute Besserung!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

