Abergläubisch?

Schwarzer KaterMorgen ist es mal wieder so weit: Freitag, der 13. *huhuhuuu* 😉 Wenn dann auch noch eine schwarze Katze … au weia!
Manche Menschen fürchten sich ja wirklich vor diesem Tag und solchen Zeichen; sie sind total abergläubisch. Ich nicht … mir bringt dieser Tag Glück 😄

9 Gedanken zu “Abergläubisch?

  1. Och, ich habe an einem Freitag den 13. noch nie Pech gehabt. Allerdings wenns bei abergläubischen Menschen zutrifft, liegts oft daran, daß die Leute so penetrant dran denken und verkrampft vorsichtig sind. Und dann fallen sie vor lauter Vorsicht und Verkrampftheit die Bordsteinkante und brechen sich das Bein … oder fahren dem Vordermann hinten auf die Stoßstange … oder was auch immer.
    Ich mag Freitag den 13.! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

