Überraschung

Brief IconWas ich ja noch erzählen wollte und fast vergessen hätte …

Anfang letzter Woche hatte ich eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten; ich möchte doch bitte eine Briefsendung abholen. Eine Briefsendung? Wer schreibt mir noch per Snailmail einen normalen Brief? Weshalb muss ich den abholen und weshalb hat man ihn nicht einfach eingeworfen? Womöglich will man Nachporto von mir haben? Kurz: ich stand vor einem Rätsel und schob deshalb die Abholung vor mir her, war mir nicht mal sicher, ob ich dieses unerwartete und unerwünschte Objekt nicht einfach zurück gehen lassen sollte.
Am Samstag siegte dann doch meine Neugier. Und was soll ich sagen … der unerwartete und unerwünschte Brief entpuppte sich als etwas sehr Erfreuliches: er enthielt eine sehr schöne Blechschachtel, gefüllt mit 10 handgefertigten Pralinen. Dabei ein Dankschreiben für jahrelange Treue zum Energielieferanten

E.ON

😉

13 Kommentare zu “Überraschung

Kommentar verfassen

