Sturm-/Wetterwarnung

Wetterwarnung

Sturmtief „HEINI“ (Klick ins Bild um es zu vergrößern)


Wenn ein Sturmtief auch schon „HEINI“ heißt … was soll dabei schon rauskommen 😆

Advertisements

10 Gedanken zu “Sturm-/Wetterwarnung

    • Wenn Sturm kommt, stell ich den Müll auf den Balkon … entsorgt sich so selbst (*spaß*)
      Beim letzten Sturm hat es nämlich von irgendwo her eine Tüte mit Müll in einen der Bäume geweht. Die Tüte hängt da immer noch 😉

      Gefällt mir

      • Hihi … auch ne Möglichkeit.
        Wer soll denn auch auf den Baum klettern … da imitiert man doch lieber Angie: AUSSITZEN … vielleicht fällt der ja von allein irgendwann mal ab … oder nächstes Jahr wächst wieder Laub drumrum.
        Ich mußte jetzt grad selber drüber lachen. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s