Autokorrektur

Da hatte doch die Autokorrektur aus dem Gehapparat, in einem der Kommentare im unteren Beitrag, einen Geheimrat gemacht. Und gerade eben, bei der Überschrift, hat sie aus ihrer eigenen Bezeichnung einen Autokonzern in meine Tasten gemogelt *LOL* 😅 Ich sollte sie langsam abstellen … wer weiß, was sie mir sonst noch so in die Tasten diktiert/diktieren will.

Mal sehen, wenn ich dran denke, werde ich mal alle witzigen Vorschläge sammeln. Auch die Alternativen bei der Suche in G**gle erzeugen oft einen Lachflash bei mir.

2 Gedanken zu “Autokorrektur

Kommentar verfassen

