1. Advent

1. Advent
Allen Besuchern und Kommentatoren, Bekannten und Freunden des „indian summer“, wünsche ich einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent!
Alles Liebe …
Gaby 💋

8 Gedanken zu “1. Advent

  1. Na, ich hoffe du hattest ihn auch wirklich so geruhsam.
    Mein 1. Advent war einerseits sehr schön (habe heute Kohlrouladenessen zur Wohnzimmereinweihung gemacht und hatte somit sehr lieben Besuch).
    Andererseits natürlich auch sehr hektisch (18 Kohlrouladen müssen ja auch erst mal gefertigt und angebraten sein). Und obendrein habe ich glaub ich so ca. 4 kg Kartoffeln geschält. *uff*
    Dafür hats allen so gut geschmeckt, daß nur 3 Kartoffelhälten und nicht eine einzige Roulade übrig blieben.
    Absoluten Stress hatte ich allerdings, als ich mich ausgesperrt habe. Wollte nur eben nen gelben Sack in die Garage stellen, und schwups war der Keil weggerutscht und die Tür zu. Da stand ich, durchgeschwitzt und im T-Shirt. 😦
    Du mußt nun unbedingt mal auf nen Kaffee vorbei kommen, da kann ich das mal ausführlicher erzählen. 🙂

    Gefällt mir

    • Ach du meine Güte, das liest sich ja wirklich nach Stress und Aufregung. Da war es bei mir doch ruhiger, wenn auch nicht ganz ohne kleine Problemchen. Aber das besprechen wir mal bei Gelegenheit.
      Ich hoffe jetzt mal, dass du dir nix weggeholt hast und gesund und munter bleibst.

      Gefällt mir

      • Bisher bin ich gesun d geblieben … kein Husten, kein Schnupfen, keine Halsweh. Auf das es mal so bleibt *feste auf Holz klopf*.
        Jetzt können wir auch unser Käffchen mal angehen. Laß uns mal telen … ich versuch morgen mal anzubimmeln.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

