3. Advent

3. Advent
Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher! Heute feiern wir schon den dritten Advent und ich hoffe und wünsche, dass ihr den friedlich und im Kreis eurer Lieben verbringt/verbringen könnt.

Habt ihr schon viel von den leckeren Weihnachtssachen genascht? Naaa? Los, gesteht schon! 😉
Ich werde mich erst nächstes Jahr wieder wiegen *g*

Advertisements

2 Kommentare zu “3. Advent

  1. Hihi …. viel zu viel genascht, *schäm*
    Ansonsten wars ein aufregendes Wochenende (nix mit dauerglotzen *g*). Samstag die Hochzeit meiner kleinen Schwester gefeiert und gestern im KiGa meiner Minifreundin gewesen … Weihnachtsaufführung, sie war ein Schneeflöckchen. Süüüüß … ich bin so dahingeschmolzen. 🙂

    Gefällt mir

    • Wenn ich dein „süüüß“ so lese, dann kann ich mir gut vorstellen, wie sie aussah. Aber leider bleiben diese süßen Schneeflöckchen nicht so klein, sondern mutieren manchmal zu Schneelawinen 😄😈

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s