4. Advent

4. Advent
Einen wunderschönen und ruhigen vierten Advent wünsche ich allen Besuchern und Freunden des „indian summer“. Macht es euch so richtig gemütlich und kuschelig.

Bussi 💋

6 Kommentare zu “4. Advent

  1. Wünsch ich dir auch meine Liebe. Habe grad die Kerzen ausgepustet und werde jetzt mal schlafen gehen … muß morgen den ganzen Tag arbeiten.
    Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen … bin ja schon seit mindestens nem halben Jahr nicht mehr so früh aufgestanden. *örks*
    Aber Hauptsache, ich konnte den 4. Advent sehr geniessen.

    Gefällt mir

    • Ich hoffe, du bist hoch gekommen. Mir fiel das Aufstehen ganz schön schwer heute. Vor allem, als ich die regennasse Straße hörte. Aber zum Glück isses jetzt ja wieder sonnig … ab und zu jedenfalls.

      Gefällt mir

      • Ja, bin rausgekommen … obwohl ich so leidlich geschlafen habe. Aber der Tag war die Hölle. Da bin ich echt mal wieder an meine Grenzen gestossen. So ab 17 Uhr war die Luft raus und ich habe mich bis zum Schluß dann nur noch irgendwie durchgebracht. Ich habe aber auch im Laufe des Tages nicht nur um die 250 Kunden gehabt, sondern auch um die 90 Pakete hin und her geschleppt. *puh*
        Ich habs überlebt, *jippieh*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

