Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
und ein paar besinnliche und erholsame Feiertage.
Weihnachten

Alles Liebe …
Gaby

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Ich wünsche Dir auch ein paar besinnliche Tage. 🙂
    Hier wird es heute noch ein wenig hektisch, der Baum muss noch aufgestellt werden und ich muss noch Kartoffelsuppe kochen. Aber das sollte bis nach Mittag erledigt sein und dann passiert hier nichts mehr außer viel Ruhe.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir auch ein paar besinnliche Tage.
    Bei mir ists jetzt doch ein wenig ausgefüllter geworden. Heute sind Tochter und Schwiegersohn zum Essen und zur Bescherung da, morgen macht meine kleine Freundin „Urlaub“ bei mir, weil wenns Brüderchen nicht heute noch auf die Welt kommt, dann wirds morgen geholt. Und in dem Fall habe ich dann halt Urlaubs-Übernachtungsbesuch (O-Ton Linchen *g*)
    Übermorgen kommt meine Enkelin mit Freund und wir fahren gemeinsam zum Familienkaffeetreffen. Diesmal bei meiner Mum im Luisenhof,
    Aber Sonntag … echt … da mach ich mir dann ein so ruhigen Tag, daß er alle 3 Tage wieder ausgleicht. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

