Morgens um acht …

… ist die Welt noch in Ordnung.

Morgens um acht

Morgens um acht

5 Gedanken zu “Morgens um acht …

  1. Da haste wohl Recht. Gestern hatte ich um die Zeit schon meine erste Aufgabe des langen Arbeitstages erledigt 🙂
    Und heute habe ich mich um die Uhrzeit noch mal geschmeidig im Bett gewendet um noch ein Stündchen weiter zu träumen … ist immer so schön warm unter der Decke … 😉
    Also ja, durchweg ist die Welt um 8 noch in Ordnung. *daumenhoch*

    Gefällt mir

      • Heute hatte ich wieder frei, ich war nur gestern zur Inventur. Allerdings habe ich dadurch gestern Abend ein Treffen alter Schulfreunde verpasst. Ich war einfach zu platt. Nächste Woche starte ich am Montag und Dienstag arbeitstechnisch ins neue Jahr. Ab Mittwoch habe ich dann 1 1/2 Wochen frei und muss erst am 18. Januar wieder los.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

