Jahresabschluss

Schornsteinfeger So, gerade eben konnte ich den letzten Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken. Bis auf einige Telefonate, habe ich für dieses Jahr alles was ich erledigen wollte, erledigt. Ist schon ein gutes Gefühl 2015 so aufgeräumt zu hinterlassen.

Normalerweise fasse ich ja keine Vorsätze für’s neue Jahr. Dieses Mal habe ich jedoch anders entschieden und mir einige Dinge für 2016 vorgenommen. Mal schau’n, vielleicht klappt’s ja sogar.
Zuerst muss aber mal der Januar überstanden werden. Zu Hilfe! Sooo viele Rechnungen auf EIN MAL!!! Alle wollen sie ihre Beiträge und Gebühren: Kfz-Haftpflicht, Kfz-Steuer, Privathaftpflicht, Hausratversicherung, Provider und und und … dazu dann noch die normalen Kosten wie Miete etc. Da wird wohl das Sparbuch angeknabbert werden müssen 😯 Passt scho‘ 😆

Ich wünsche euch einen Jahreswechsel, ganz so, wie ihr ihn euch wünscht und vorstellt. Kommt gut ins neue Jahr! Für 2016 viel Glück, Gesundheit und Fröhlichkeit!

Wir lesen uns … 😊

Ein Kommentar zu “Jahresabschluss

Kommentar verfassen

