21-Tage-Challenge 

Obst und Gemüse

Obst und Gemüse

In acht Tagen, am 19., geht sie los, die Smoothie-Challenge bei und von Grüne Smoothies. Ich habe mich mal angemeldet und würde wirklich gerne mitmachen, vorausgesetzt, ich bekomme das mit der Obst- und Gemüselieferung geregelt. Da ich für die Challenge Bioqualität brauche und möchte, aber nicht mehr schwer tragen kann, muss mir eine Biokiste mit den benötigten Waren geliefert werden. Ich habe auch bereits zwei in Frage kommende Lieferanten gefunden. Beide haben sowohl Vor-, als auch Nachteile. Der eine ist zusätzlich an drei Tagen auf dem Wochenmarkt vertreten und man kann auch in einem Hofladen einkaufen (dann natürlich wieder das Problem mit der Schlepperei), der andere bietet einen supertollen Online-Shop, der eine … der andere … hmmm, wahrscheinlich werde ich beide nutzen müssen und ggf. Abstriche machen.
Ich muss bei beiden in den nächsten Tagen mal anrufen und mich schlau machen. Ob ich es dann geregelt kriege, wird sich zeigen. Probieren werde ich es auf jeden Fall. Klappt es, freue ich mich sehr, klappt es nicht … nun, dann ist es auch kein Weltuntergang.
Versuch macht kluch … oder wie sagt man? 😉

10 Gedanken zu “21-Tage-Challenge 

    • Auch dir noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr, liebe Angela! ☺
      Nein, nein, nein … nicht NUR Smoothies. Es gibt auch etwas Handfestes 😄 Es wird nur eine Mahlzeit ersetzt (wer mag und kann, darf natürlich auch mehr ersetzen).
      Alles Liebe in den Norden zu dir …

      Gefällt mir

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt wie das anläuft. Alle, die mal Smoothies ausprobiert haben, mochten die grünen gar nicht. Du mußt unbedingt berichten … vielleicht probier ich das auch mal aus.
    Bin übrigens grad am rumfrickeln … an einem neuen Blog 😉 Aber das dauert noch …

    Gefällt mir

    • Na klar, ich werde berichten.
      Alle die, die die grünen Smoothies nicht mochten, hatten sicherlich zu wenig Obst, also Süße, drin. Diesen Fehler machen sehr viele.
      Wo bastelst du? So wie ich hier, direkt bei WordPress? Ich bin gespannt ☺

      Gefällt mir

    • Danke für den Link, Angela. Das wäre ein Anker in der Not. Mir gefällt lediglich das Schicken nicht (aber ich habe dort erst mal alles nur überflogen).
      Vorerst habe ich hier zwei Möglichkeiten vor Ort. Die werde ich mal testen und dann sehen wir weiter. Für die Challenge muss ich leider selbst einkaufen, aber danach …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

