Nebenkostenabrechnung

KalenderMeine Wohnungsverwaltung schlampt immer total mit der pünktlichen Nebenkostenabrechnung. Seit ich weiß, dass Nachzahlungen vom Mieter nur bis zum Ende des darauffolgenden Jahres zurück gefordert werden können, Rückzahlungen seitens des Vermieters jedoch noch Jahre später vom Mieter gefordert werden können, freue ich mich immer, wenn der Zeitpunkt der Abrechnung verbummelt wird 😈

Die Abrechnung für 2014 habe ich vor ein paar Tagen angemahnt. Kein Wunder, dass sie „vergessen“ wurde … bekomme ich doch 185 € erstattet 😆

6 Kommentare zu “Nebenkostenabrechnung

Kommentar verfassen

