Wer bietet mehr?

Aber bitte mit Beweisfoto (Link reicht) 😆

KĂ€lte

Deutschland im KĂ€ltegriff

11 Gedanken zu “Wer bietet mehr?

  1. Ortszeit ca. 11 Uhr: -7° … allerdings ohne Foto (habs auf meinem Thermometer abgelesen), weil unsere Temperatur ja nicht so unterschiedlich sein kann. 😉
    Ich muß gleich wieder raus *bibber* … und daß, wo es so schön muggelig warm hier in meinem Wohnzimmer ist.

    GefÀllt mir

    • Oh ja … noch mal ein Nachtrag: Thermometer sagt -10,8° letzte Nacht. Da kann ich leider auch nicht mehr bieten. Ist ja aber auch kein großer Unterschied zu deiner Wetter-App. 😉

      GefÀllt mir

      • Ich finde es trotzdem sehr interessant, auch wenn alles Daten aus GÖ sind. Ich habe noch eine Person aus Elliehausen; somit haben wir Daten einmal quer durch. Die Unterschiede sind nur manchmal erwĂ€hnenswert. Meistens liegen sie bei 0 bis 2 Grad.

        GefÀllt mir

        • Es ist aber auch tatsĂ€chlich so, daß wirklich unterschiedliche Temperaturen herrschen. Oft fahre ich hier los (und ich wohne ja nun echt ein StĂŒck den Berg rauf) und wenn ich in Weende ankomme, isses da viel kĂ€lter. Liegt vielleicht auch am Wasser dort.

          GefÀllt mir

Kommentar verfassen

