Challenge – Start

So, ich glaube, ich habe jetzt alles um mich herum erledigt und abgecheckt. Dabei fiel die Entscheidung über den Startschuss der Smoothie-Challenge auf den 01. Februar.

Ich werde dort jeden Tag das Rezept meines Smoothies posten. Wer möchte, kann gerne mitmachen – aber ohne Gewähr darauf, dass der Smoothie auch schmeckt 😉 Oder aber ihr mixt euch euren eigenen zurecht und schreibt das Rezept in die Kommentare.
Das alles ist ein Versuch und es wäre schön, wenn sich einige von euch beteiligen würden.

Ich habe, um die Uninteressierten nicht zu nerven, eine extra Seite dafür erstellt. Ihr findet sie ab dem 01. Februar, wenn ihr links oben auf die drei waagerechten Striche und dann auf Smoothie-Experiment klickt.

Alles was später noch an Fragen, Tipps usw. aufkommen sollte, besprechen wir dann dort. Ich freu mich schon ☺

7 Gedanken zu “Challenge – Start

Kommentar verfassen

