inside7 am Mittwoch

inside7-buttonAnne war mal wieder fleißig und kreativ – deshalb gibt es heute diese interessanten „inside7“ für uns zur Vervollständigung.

einfach mal so … einen ganzen Tag lang nur das zu tun, was einem Spaß macht, das ist für mich Erholung pur und daraus kann ich Kraft schöpfen.

schlechte Laune …, so richtig schlechte Laune, habe ich äußerst selten. Da muss mir schon ordentlich etwas oder jemand quer geschossen sein.

Freude macht … es mir, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Oder aber, wenn etwas Schönes geschieht, womit ich niemals gerechnet hätte.

warum nur … erwarten manche Menschen bestimmte Dinge von anderen, die sie selbst nicht – oder nur schwer – zu geben bereit sind?

deshalb … sollte man seine Anforderungen an sich, an andere und ans Leben von Zeit zu Zeit überdenken.

bemerkenswerte Worte … Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, so ist es sinnlos, miteinander zu planen.
Konfuzius

manchmal …, nein, meistens, ist das Leben einfach nur wunderbar!

Danke, liebe Anne, für diese inside7.

2 Kommentare zu “inside7 am Mittwoch

  1. Guten Morgen,
    wunder Dich nicht über die frühe Zeit, da ich morgens früh aufstehen muss, beweg ich mich zum wachwerden halt im Netz.
    Heimatvertrieben – ein interessantes Wort und doch so wahr. Ich hab immer „entwurzelt“ gedacht, aber so ganz stimmt das nicht.
    Auf wiederlesen 😉
    LG
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    • Moin Birgit,
      bei mir ist es wohl die senile Bettflucht, wie einige so treffend bemerken 😉 Will sagen, ich bin auch oft so früh unterwegs … allerdings ohne zu müssen.
      Ich würde mich über ein Wiederlesen freuen.
      Bis bald und liebe Grüße …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

