Meine 1. grüne Bio-Kiste

Um 15.15 Uhr klingelte es endlich (mit 45 Min. Verspätung 😕) und ein netter Bote brachte mir meine grüne Kiste.

Grüne Kiste

Grüne Bio-Kiste


Missfaĺlen hat mir das viele Plastik. Das werde ich dort mal ansprechen. Papiertüten hätten es auch getan. Fast alles Bio, aber in Plastiktüten verpackt *kopfschüttel*
Ich hatte mir, außer Obst und Grünzeug, noch Chia-Brot, Butter und Feta bestellt. Mittlerweile ist alles weg- und eingeräumt, auch das Willkommensgeschenk (eine Flasche Apfelsaft).
Jetzt werde ich erstmal schlemmen *freu* Morgen früh gibt es dann meinen ersten Smoothie und am Montag geht es richtig los. Dann gibt es alles, was dazu zu sagen und zu berichten ist, nur noch auf meiner Smoothie-Experiment-Seite zu lesen.
Ich hoffe ja immer noch, dass jemand mitmacht. Die Challenge geht doch nur einen Monat lang … und der Februar ist zudem noch ein kurzer Monat. Also los, traut euch! 😆

🍌🍎🍊🍋🍇🍉🍐🍓🍍

8 Kommentare zu “Meine 1. grüne Bio-Kiste

  1. Ich mach gerne mit, erklär mir doch bitte, wie du dir die Challenge vorstellst.
    Jeden Tag seinen Smoothie bei dir posten oder auf der eigenen Seite und hier verlinken ?
    Mit Rezept respektive was man hineingetan hat ?

    Gefällt mir

  2. Hm, die Plastiktüten haben mich auch verwirrt. Aber ich wünsche Dir viele leckere Smoothies, meine Liebe. 🙂 Ich habe im Moment nicht so viel Lust auf Smoothies, aber wenn ich mir einen mache im Februar, versuche ich an Dich zu denken. OK? 😀

    Hab einen schönen Abend,
    Tina

    Gefällt mir

    • Hey, nicht nur versuchen an mich zu denken, sondern es auch wirklich tun … und dein Rezept in den Kommentaren posten 😄
      Dir auch einen schönen Abend (ich vermiss‘ dich) 😢

      Gefällt mir

  3. Huhu …. habe die ganze Einkauferei durch meine Enkelin, die zur Zeit bei mir untergeschlüpft ist, noch gar nicht auf die Reihe bekommen. Bei mir wird sichs einfach um eine Woche oder so verschieben. War heute auch wieder mit ihr einkaufen, aber das war mehr shoppen bei Real, da komme ich gar nicht so klar. Aber es machtSpaß mitihrdurch die Regale zu ziehen. *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

