inside7 am Mittwoch

inside7-buttonAnne war mal wieder fleißig und kreativ – deshalb gibt es heute diese interessanten “inside7” für uns zur Vervollständigung.

Erfahrungen … schlechte, genauso wie gute – habe ich mehr als genug gemacht in meinem bisherigen Leben. Nicht immer haben sie mir etwas gebracht, manche waren absolut unnötig, manche taten weh und manche möchte ich nicht missen.

Lebensklugheit … habe ich mir sicherlich mit den Jahren angeeignet. Aber auch hier gilt: ‚man lernt nie aus‘!

Dummheit … ist, wenn frau versucht, etwas noch einmal zu tun, obwohl es schon beim ersten Mal gründlich in die Hose gegangen ist (von Anne übernommen)

kleine Ärgernisse … machen mir heute nicht mehr so viel zu schaffen, wie noch vor ein paar Jahren. Mir ist meine Lebenszeit viel zu wichtig (geworden), als sie mit ärgern über Nichtigkeiten zu vergeuden.

als ich jung war … waren Menschen in meinem jetzigen Alter schon „uralt“ für mich – komisch, ich fühl mich aber nicht uralt und ich denke, ich sehe auch noch nicht so aus! (von Anne übernommen)

immer häufiger … träume ich davon, mir nochmal einen Kombi zuzulegen. Meinem Ford Mondeo trauere ich nämlich immer noch hinterher 😢

warum eigentlich … kommt manche Einsicht erst im fortgeschrittenen Alter? Mitte zwanzig/Mitte dreißig wäre sie viel nützlicher gewesen und man hätte noch etwas daraus machen können. Nun ja … 😕

Danke, liebe Anne, für diese inside7.

3 Kommentare zu “inside7 am Mittwoch

Kommentar verfassen

