Übernachtungsgast

Ein Spinne zu sehen, ist nicht das Problem.
Es wird erst zu einem, wenn sie plötzlich weg ist.

(unbekannt)

11 Gedanken zu “Übernachtungsgast

  1. Ja da würde auch bei mir ein Problem aufkommen.
    Die spinne müsste gefunden werden, allerdings nicht von mir, sondern von meinem Mann.
    Ich könnte mit Sicherheit nicht schlafen, wenn ich wüsste, dass da in einer stillen Ecke eine spinne sitzt.

    Gefällt mir

  2. Das kann ich so unterschreiben. Letztens hatten wir eine Spinne im Keller, der Dürrbi ist runter, kommt wieder hoch und sagt: „So, die lebt nicht mehr. Die liegt jetzt auf dem kleinen Tisch. tot. Aber ich hab sie noch nicht entsorgt“ Ich zu ihm: “ nix da, die muss weg, ganz weit weg, raus“ Er also wieder runter und wieder hoch: „die ist nicht mehr da“ Du kannst also gut verstehen, dass ich leichte Panik geschoben habe? 😉

    Gefällt mir

    • O-oh, und ob ich dich verstehen kann! Warst du seitdem wieder im Keller? 😉
      Ich weiß überhaupt nicht, woher diese Phobie kommt. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind/Teenager diese Biester einfach in die Hand genommen und entsorgt habe. Heute muss ich schon all meinen Mut zusammennehmen, nur um sie mit Glas und Pappe zu entsorgen.
      Alles Liebe für dich und grüß‘ mir den Dürrbi.

      Gefällt mir

  3. IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH. Also ich kann in so nem Fall einfach umziehen. Mich macht so ein verschwundenes Monster nämlich auch nervös … da hat der unbekannte Verfasser der Zeilen so was von Recht.

    Gefällt mir

  4. Hahaha, ja das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. In unserer Familie leben 4 Frauen. Mit Sicherheit kommt 1 Mal in der Woche aus irgend einem Zimmer ein lauter Schrei. Mein Mann muss dann ob er will oder nicht auf Spinnenjagd gehen. Und wenn es Stunden dauerl lol… 🙂
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Wohl denen, die so einen tapferen Spinnenjäger in ihrer Nähe haben 😉 Ich bin in Ermangelung eines solchen leider selbst gezwungen auf die Jagd zu gehen.
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Nila!
      Alles Liebe …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

