Mit einem Griff

3, 4 oder 5 Minuten Eieruhr.
Ich hab noch nie was Genialeres gesehen 😀

3 - 4 - 5

3 – 4 – 5


Drilling

Drilling

(Sorry wegen der miesen Qualität der Fotos, aber sie sind nur mit dem Handy geschossen).

5 Kommentare zu “Mit einem Griff

  1. Wie sehr praktisch … muß ich mal im Hinterstübchen behalten.
    Nun habe ich schon 2 mal versucht anzurufen, aber entweder haste Geburtstagsbesuch oder bist ausserhäusig am feiern. Jetzt mach ichs hier an Ort und Stelle:
    Happy Bithday meine Liebe … alle guten und lieben Grüße … und ein schönes nächstes Jahr, vor allem aber einigermassen Gesundheit. Und genieß auch weiterhin deinen Ruhestand … und die vielen vielen leckeren und obergesunden Smoothies.

    Gefällt mir

  2. Also vom Aussehen kann ich nur den Daumen in die Höhe strecken und Klasse sagen 🙂 Vom Praktischen-> bleibe ich lieber bei meinem hässlichen Eierkocher *grins*
    Auf die leckeren Eier!
    Liebe Grüße
    Nila

    Gefällt mir

    • *grins* es ist ja auch eher ein schönes Dekostück, Nila. Ich benutze keine Eieruhr, ich dosiere das Wasser in meinem Eierkocher und lasse mich erschrecken, wenn die Eier fertig sind 😆
      Aber diees 3er Eieruhr ist einfach nur hübsch und ich liebe sie ☺

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

