✔✔✔

Mir fällt einfach kein Titel für diesen Beitrag ein. Aber die drei Haken treffen es ganz gut – sowohl in der Aussage, als auch in der Anzahl.
Sparkasse, Gewerkschaft, diverse „Geschäftspartner“ und viele Bekannte bei G+ haben geschafft, was drei Menschen, die sich meine Freundinnen nennen, nicht geschafft haben … sie haben an meinen Geburtstag gedacht (wenn auch per Programm daran erinnert 😉) und mir gratuliert. Traurig, wenn Freunde das nicht schaffen! Deshalb beende ich diesen Beitrag so, wie ich ihn begonnen habe, nämlich mit drei Haken und fertig!

✔✔✔

Advertisements

6 Kommentare zu “✔✔✔

  1. Oh je. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hattest Du gestern Geburtstag? Wenn ja, dann trage ich es mir in meinen Kalender ein , denn ich habe kein Datum.
    Ich sende dir eine ganz dicke Umarmung und liebe Grüße,
    Katinka

    Gefällt mir

    • Mach dir keinen Kopp, Katinka. Du warst nicht gemeint. Wir hatten außerdem auch keine Daten getauscht, oder? 😉 Enge und mir nahe Freunde sollten sich angesprochen fühlen.
      (Ich hatte übrigens am 17.02.) 😆

      Gefällt mir

  2. Ich habs gewusst, dass du dieseer Tage Geburtstag hast.
    ZU doof, dass ich mir das nicht im Kalender notiert habe.
    Alles, alles Gute, liebe Gaby – und ich schreibs mir jetzt auf, versprochen.
    Hab ein schönes neues Lebensjahr, mit ganz vielen angenehmen Stunden !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s