Kauderwelsch – Auflösung

Handschuhe

Handschuhe Produktionsfehler (Klick ins Bild um es zu vergrößern)


Darum ging die ganze Sache. Ich hatte mir neue feuerfeste und hitzebeständige Handschuhe für meine Gusseisenpfannen bestellt. Diese kamen jedoch fehlerhaft an. Ein Produktionsfehler, wie sich herausgestellt hat. Die Handschuhe wurden mir anstandslos und schnell durch ein Paar fehlerfreie ersetzt.

4 Kommentare zu “Kauderwelsch – Auflösung

  1. Nee nee … wie soll man da auf sowas kommen? Wirklich lustig … und die Dinger sehen praktisch aus. Aber braucht man die denn wirklich? Ich kann mir gar nicht vorstellen, mit Strickhandschuhen zu braten.

    Diese merkwürdigen Übersetzungsprogarmme … lösen bei mir auch immer wieder viel Gelächter aus. Neulich hatte ich ne Mail mit folgendem Text:
    >Liebe WhatsApp Kunde
    Wir setzen uns in Verbindung, dass Ihr WhatsApp subscription in zwei Tagen ausatmet.
    Was ist Sie, müssen tun?<
    Bis dahin wußte ich noch gar nicht, daß mein WA atmet. Und wenns atmet kanns dann am Ende auch pupsen? Huch! *gacker*

    Gefällt mir

    • Nicht zum Braten oder Kochen, Anne, sondern zum Anfassen, wie sonst mit Topflappen o. ä. Meine Gusseisenpfanne ist komplett aus Gusseisen, also auch der Griff. Wenn man da versehentlich mal mit dem Topflappen abrutschen sollte … AUA! Da wären die schlimmsten Verbrennungen möglich.
      Kannst bei Amazon ja mal nach „Magicoolglove Mehrzweck-Ofenhandschuhe“ suchen. Da sind sie ausführlich (und auch lustig – ich sag nur Übersetzungsprogramm *g*) beschrieben.

      Und? Haste dein WA mittlerweile mal schnaufen gehört? *gröhl*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

