Ab- und Anschaffung(en)

Da bin ich die letzte Zeit ganz fleißig dabei, mich von unnötigen Ausgaben, wie z. B. Abos, zu trennen – und ertappe mich dabei, wie ich das dadurch gesparte Geld gleich wieder „sinnvoll“ anlege, bzw. ausgebe. Kaufrausch nennt man das wohl 😄

Es ist aber nicht so, dass ich das Erstandene nicht brauchen und/oder nutzen würde. Ich habe beispielsweise viel zu wenig Stauraum, da meine Wohnung einen besch…eidenen Schnitt hat. Ich weiß nie, wo ich etwas lassen soll. Da ich große Schränke nicht mag (mein Wohnzimmerschrank muss bald leichten Regalen weichen) und mich viel lieber beweglich, leicht und sehr mobil einrichte, habe ich mir jetzt zwei Aufbewahrungsboxen bestellt, die viele Funktionen und reichlich Stauraum bieten. Das alles auf einem Untersatz mit Rollen. Mobiler geht’s nicht. Wenn sie nicht gebraucht werden, kann man sie einfach zusammenklappen und sie nehmen so kaum Platz weg.

Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox (Klick ins Bild um es zu vergrößern)

Screenshot_2016-03-23-13-53-06-1

Beschreibung der Box (Klick ins Bild um es zu vergrößern)

5 Gedanken zu “Ab- und Anschaffung(en)

  1. Hihi …. gestern Abend (oder eher schon Nacht) hatte ich noch gar keine Lust ins Bett zu gehen, also war Zapping-Time. Und da habe ich genau DIE Boxen in der Präsentation gesehen. Praktisch sowas.
    Habe mich auch grad von einigem getrennt … morgen wird Sperrmüll abgeholt. Aber ehrlich gesagt, habe ich immer noch zuviel. *ächz*

    Gefällt mir

    • Was glaubst du, WANN ich diese Boxen bestellt habe!? *lach* Ich werde dir berichten, ob sie wirklich so toll sind, wie vorgestellt. Sie müssten eigentlich kurz nach Ostern ankommen. Vorher wird’s wohl nichts mehr werden.

      Gefällt mir

      • Ich schmeiss mich weg. Da haben wir beide vorm selben Programm gehockt.
        Wenn ich nicht so viele Schränke und Kisten und Kästen hätte, hätte ich auch glatt überlegt, aber ich bräuchte nicht mal Sitzgelegenheiten.
        Ja berichte dann mal. Ich werd eh die Tage mal anrufen. Ist mal wieder Zeit, oder? Aber keine Gedanken machen … ich versuchs einfach … entweder biste da oder nicht oder grad beschäftigt. 😉

        Gefällt 1 Person

        • Ich werd eh die Tage mal anrufen. Ist mal wieder Zeit, oder? Aber keine Gedanken machen … ich versuchs einfach … entweder biste da oder nicht oder grad beschäftigt.
          Genau SO soll es sein. Ich freu mich auf deinen Anruf.

          Gefällt mir

  2. Pingback: Düt un dat | indian summer

Kommentar verfassen

