Wochenrückblick

Gehört: jede Menge dummes Zeug aus den Mündern noch dümmerer Personen.
Gelesen: die erschreckenden Nachrichten aus Brüssel – aber zum Glück auch viel Positives aus dem Freundeskreis.
Getan: ohne lange nachzudenken eine Bestellung getätigt – nachdem ich vorher gerade ganz stolz Geld eingespart hatte.
Gegessen: ja, doch … ohne ging irgendwie nicht … jedenfalls immer gerade das, worauf ich Appetit hatte.
Getrunken: Kaffee, Wasser.
Gefreut: darüber, dass es doch einige Menschen gibt, die sich nicht nur ständig hofieren lassen, sondern auch von sich aus den Kontakt suchen.
Geärgert: über die Menschen, die nie von sich aus den Kontakt suchen, sondern sich ständig nur hofieren lassen.
Gedacht: dass ich die Energiediebe und Egoisten endlich hinter mir lassen muss. Sie rauben mir nur strong>die Energie, die ich besser für meine wahren Freunde aufbringe.
(inspiriert durch Katinkas Tagesticker)

2 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. Moin Moin liebe Gaby,
    diesen tollen Ticker habe ich mit bei Susi gemopst 🙂 Sie hat bestimmt nichts dagegen. Es ist doch toll, wenn eine schöne Idee aufgenommen und weitergegeben wird.
    Geld habe ich heute auch schon ausgegeben Bei O**o fand ich ein wunderschönes Kleid für „den“ Tag. Mal gucken 🙂
    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Ostermontag
    Katinka

    Gefällt mir

    • Ich habe mal bei Susi geschaut. Sie hat ja sogar auch einen Wochenrückblick 😕 Naja, ich habe diese Art der Beiträge mittlerweile schon öfter gesehen und habe somit nichts Neues erfunden oder geklaut. Bei dir hatte ich angefragt, weil wir uns „kennen“ und ich nicht sicher war, ob du nicht vielleicht die Erfinderin bist 😊 Das ist ja nun alles geklärt *g*

      Geld auszugeben ist eine verflixt leichte Übung, gell? 😆 Aber es macht sooo einen Spaß!

      Ich hoffe, du hast besseres Wetter. Hier hat es sich „eingegraut“, nachdem es zuerst ganz gut aussah.

      Alles Liebe in den Norden …
      Gaby

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

