Düt un dat

Heute kommt wahrscheinlich der Rest dieser Bestellung … jedenfalls laut Sendungsverfolgung, bei der dieses Mal leider der genaue Termin fehlte. Wer legt eigentlich fest, was da für Daten aufgeführt werden? Weiß das zufällig jemand von euch?

+++

GemueseEbenfalls heute kommt endlich wieder meine Biokiste mit Obst, Gemüse, Brot, veganen Brotaufstrichen, Eiern und Jogburt. In der Osterwoche hatte ich nichts bestellt, was ich später bitter bereut habe.

+++

Entweder habe ich letzte Nacht blöd gelegen oder aber das seit Tagen feuchte Wetter hat mich in den Krallen … ich bin heute Morgen mit heftigen Rückenschmerzen aufgewacht und die sind leider immer noch da. Da werde ich wohl mal meine „Höllensalbe“ zum Einsatz kommen lassen. Wenn ihr also gleich ein unheimliches und undefinierbares Jaulen hören solltet … das bin nur ich 😆

+++

Ich wünsche euch allen einen schönen, beschwerdefreien und tollen Tag 🌞 💋

10 Kommentare zu “Düt un dat

  1. ich jaul dann mal mit – seit Tagen ist Frau Rheuma zurück 😦 Beide Zeigefinger und im Rücken…
    es könnte nicht blöder sein!
    Auch blöd ist, das die Versandapotheke Alas Tabletten mit dpd liefert – dagegen sind dhl und hermes ja noch gold !
    „Lieferung in 1-2 Werktagen“ – das war am Dienstag – die müssen ne andere Woche als ich haben!
    Dir gute Besserung und ein nettes WE – mit Grüssen aus Waren !

    Gefällt mir

    • Ich habe auch mittlerweile so viele schlechte Erfahrung mit DPD gemacht, daß ich nach Möglichkeit nur noch an die Packstation liefern lasse und nichts mehr da bestelle, wo mit DPD verschickt wird.

      Gefällt mir

    • Ja, der Rest der Bestellung ist angekommen … noch ohne Rechnung. Das irritiert mich total. Leider konnte ich noch nichts zusammenbauen, da mir nach 2 Tagen Wohlbefinden, heute schon wieder die Luft wegbleibt. Die relativ trockene Luft (rel. Feuchte 56%), die Sonne und der Pollenflug … das reicht. Zu allem Übel ist da ja auch noch der Rücken. Momentan ist’s einfach genug 😡

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

