Wochenrückblick

Gehört: die Bohrmaschine des „netten“ Nachbarn, aber auch viele liebe Menschen am Telefon und persönlich.
Gelesen: einige leckere Rezepte … leider auch die traurige Nachricht vom Tod Roger Ciceros 😕
Getan: gelebt ☺
Gegessen: viel zu viel und dann auch noch Pasta! Aber lecker war’s.
Getrunken: Kaffee, Wasser.
Gefreut: über die vielen neuen Besucher und ihre Spuren, die sie hier im Blog hinterlassen haben. Danke ❤
Gefrustet: über meinen Heuschnupfen und mein „verheultes“ Aussehen deswegen.
Gehofft: dass sich eine bestimmte Person mal wieder bei mir meldet – leider vergebens 😢 Wenigstens eine SMS oder eine Mail hätte es gerne mal sein dürfen.
Gewundert: ja, am Samstag! Da hat Murphy mal wieder zugeschlagen. Es ist, wie es ist – aber auf einmalige Ereignisse gebe ich nichts mehr.

5 Kommentare zu “Wochenrückblick

      • Liebe Gaby ,ich habe gehört ,dass es in Kreta keine giftigen Schlangen geben soll ,aber man weiß ja nie 🙂 Vielleicht war es eine Balkanzornnatter oder eine Katzennatter ?Jedenfalls bin ich schnell runter vom Berg,nachdem ich gesehen hatte 🙂 Aber mir gefällt das Bergsteigen sehr,ein schönes Gefühl an den Gipfel zu gelangen.Aber auch Wandern ist herrlich,und Photos machen: Bis bald..die liebsten Grüsse ❤

        Gefällt 1 Person

        • Also keine Kreuzottern. Na, das ist doch prima. Dann müsstest du ja EIGENTLICH keine Angst haben 😉 Aber ich kann dich schon verstehen. Ich habe geradezu Panik vor Spinnen. Je dicker sie sind oder je längere Beine sie haben, desto schlimmer *grusel* 😲
          Ich liebe das platte Land und das Meer. Da bin ich glücklich. Mit Bergen hab ich’s nicht so. Schön anzuschauen, aber nicht hoch klettern ☺
          So hat jeder seine Vorlieben.
          Bis bald … ich freue mich schon auf neue Fotos bei dir.
          ❤lichst Gaby

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

