Wochenrückblick

Gehört: das herrliche Gezwitscher und Geträller der Vögel am Morgen und Abend.
Gelesen: meine Kontoauszüge *auweia* Die Fettlöserin von Nicole Jäger.
Getan: mich von einigen seelischen Altlasten befreit.
Gegessen: Gemüse, Obst, vegetarische Brotaufstriche usw. Alles Bioqualität. Fleisch wird mir immer unwichtiger.
Getrunken: Kaffee, Wasser.
Gefreut: über meinen neuen Eierkocher. Jetzt kann ich mir bis zu sieben Eier auf Vorrat kochen oder aber drei Eier dämpfen. Spart Abwasch. Wen es interessiert, der sucht mal nach „Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher“.
Geärgert: nur über mich selbst. Aber unwichtig und nichts für den Blog.
Gedacht: dass ich mal wieder Urlaub auf der Insel bräuchte. Die Sehnsucht wird immer größer.
Gewundert: über die verdrehte Wahrnehmung mancher Menschen.

12 Gedanken zu “Wochenrückblick

Kommentar verfassen

