Es grünt so grün …

Laubbaum Man kann jetzt richtig zuschauen, wie alles immer grüner wird. Erst die warmen Tage und nun der Regen treiben alles an. Das ist ein Grün, wie ich es mag … noch ganz zart und nicht so dunkel wie im Sommer.
Sollte jemandem die Blütenpracht fehlen, der muss mal bei Jeannette auf Kreta vorbeischauen … äh, okay, in ihren Blog reinschauen 😄 Da gibt’s heute Blütenpracht pur!

19 Gedanken zu “Es grünt so grün …

  1. Liebe Gaby<3 das war aber ganz lieb ,dass Du meinen Blog erwähnt hast ❤ Es freut mich sehr,dass Dir die Blüten gefielen :)Wie schön ist doch der Frühling :)Zum Singen,sowie die Vögel zwitschern<3 Grün ..meine Lieblingsfarbe .Ich wünsche Dir lieber Gaby ein wunderbares Wochenende ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Gaby
    Jaaaa -> da bin ich ganz bei dir. Ich komme auch aus dem „Schwärmen“nicht mehr raus. Dieses intensive saftige Grün. Und dann die verschiedensten Blüten, die jetzt momentan die Bäume und Sträucher zieren.
    Das lässt die Seele so richtig auftanken.
    Darum ist der Frühling auch meine Lieblingsjahreszeit.
    So, und nun genießen wir heute den strahlenden warmen Sonnenschein.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag meine Liebe
    Liebe Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

    • Hallo, liebe Nila,
      wie schön, dich wieder mal zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!
      Zu meinem 100%igen Wohlfühlen fehlt leider der Sonnenschein. Seit gestern regnet es immer wieder mal und ist die übrige Zeit bedeckt. Aber die Natur findet es toll und schiebt alles nach draußen, was nur möglich ist ☺
      Auch für dich noch einen schönen Tag und ganz liebe und herzliche Grüße …
      💋 Gaby

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

