Wochenrückblick

Gehört: die ganze Woche Musik aus den 70er und 80er Jahren.
Gelesen: jeden Tag die Blogbeiträge aus meinem Reader.
Gelernt: jede Menge aus den Blogbeiträgen.
Getan: gelacht und den Kopf geschüttelt.
Gegessen: nichts besonderes … alles worauf ich Appetit hatte.
Getrunken: Kaffee, Wasser … alles wie immer.
Gefreut: über das Wetter – jedenfalls die meisten Tage.
Geärgert: ach was, lohnt nicht!
Gedacht: dass alles gut ist, so wie es ist.

2 Gedanken zu “Wochenrückblick

  1. eine wunderbare Woche ist vergangen ,und eine wunderbare Neue kann beginnen ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ liebe Gaby :)mir gefällt übrigens auch 70er ,80er Musik,deswegen höre ich sie auch andauernd im Auto,beruhigt mich :)die herzlichsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • Ja, diese Musik macht Laune!
      Mal schauen, was uns die neue Woche so an Überraschungen bereit hält. Ich freue mich darauf☺(auch darauf, was du uns wieder von deiner tollen Insel zeigst und erzählst).
      Die ❤lichsten Grüße zu dir …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

