Morgen ist es wieder soweit

Vollmond 07:25 Uhr

16 Kommentare zu “Morgen ist es wieder soweit

  1. Och ja … du weißt doch, daß mich der Vollmond nicht tangiert. Dafür habe ich vor 2 Wochen sehr unruhig geschlafen.
    Man merkt, daß ich ein Kind der Nacht bin, und wenn der gute Mond fehlt, gehts mir nicht gut. *örks*

    Gefällt mir

          • Vergiß es! Um Friedhöfe mache ich im Dunkeln immer nen großen Bogen. *grusel*
            In Nikolausberg mußten wir auf dem Weg in unsere Stammkneipe immer direkt an der Friedhofsmauer lang. Rate mal, wer schon 20 Meter vorher die Straßenseite gewechselt hat … auch wenn ich mich damit jedesmal zum Gespött der anderen gemacht habe … egal. Man muß sein Schicksal ja nicht herausfordern.

            Gefällt 1 Person

          • Ich gestehe, dass ich Friedhöfe bei Dunkelheit auch nicht mag. Allerdings hätte ich keine Schwierigkeiten außen an einer Mauer dran vorbei zu gehen 😉

            Gefällt mir

          • Tststs … und wenn so ein blöder Zombie über die Mauer greift? Nee nee, besser einen sicheren Abstand halten.
            Ungefähr genauso panisch bin ich, wenn ich abends meine Rollos zumache. Das mach ich immer im Dunkeln (oder rechtzeitig wenns dämmert). Stell dir vor ich stehe im beleuchteten Zimmer und merke gar nicht, wenn draussen in der Dunkelheit jemand steht und mich beobachtet.. *grusel*

            Gefällt mir

    • Och, doch ja. Aber ich bin kein kleiner, sondern eher manchmal ein echt großer Schisser.
      In Nikolausberg bin ich manchmal bei Auseinandersetzungen bei Dunkelheit ohne nachzudenken zum Wald gegangen, nur um dann irgendwann (wenn ich wieder klar denken konnte) vor Angst zusammenzubrechen und kaum noch einen Schritt weiterzukommen. Dann habe ich mein Handy gezückt und angerufen. Und mit der Stimme im Ohr und vielen beruhigenden Worte bin ich dann wieder zurückgekommen. Allerdings muß ich sagen, daß ich kaum mal mehr als 200 Meter weit gekommen bin …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

