Wochenrückblick

Gehört:, dass es für uns Rentner, ab Juli 2016, eine Erhöhung der Rentenzahlung um 4,25 Prozent gibt.
Gelesen: außer der Tagespresse, diese Woche nichts weiter.
Getan: sehr viel gefaulenzt – oder gechillt, wie man heute sagt 😉
Gegessen: hauptsächlich eiweißreiche Kost und Obst.
Getrunken: Kaffee und Wasser, wie immer.
Gefreut: über viele neue Menschen und über liebe und freundliche Kommentare.
Geärgert: hmm, nicht dass ich wüsste … oder ich hab’s schon wieder vergessen. Ich horte Ärger zum Glück nicht.
Gedacht:, dass ich mal wieder zum Schwimmen gehen sollte. Fahrrad fahren wäre auch nicht verkehrt.
Gewundert: immer wieder darüber, wie wenig Selbstreflexion manche Menschen doch betreiben. Nie machen sie selbst die Fehler, immer sind’s die anderen.

Advertisements

6 Kommentare zu “Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s