Versuchsballon gestartet

Smileyballon
Als Erinnerungshilfe für mich. Im Alter braucht frau so etwas … manchmal 😂 😆 😄

Advertisements

6 Gedanken zu “Versuchsballon gestartet

  1. Hmm, früher (TM) wurde für diesen Zweck ein Zettel verwendet (und ggf. ein zweiter Zettel, der auf die Existenz/Lagerposition des ersten Zettels hinweist). Aber im Zuge der „Einsparung von Rohstoffen“ geht das heute auch mit (recyclebaren) Elektronen 😉

    Gefällt 1 Person

    • *hihi* ich habe das etwas verschleiert notiert. Deine Meinung dazu gefällt mir aber auch sehr gut. Erklärung für dich erfolgt – wenn du magst – heute Abend per 600 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s