Wochenrückblick

Gehört: die „netten“ und „ruhigen“ Nachbarn. Möchte bloß mal wissen, was die immer zu hämmern und zu bohren haben.
Gelesen: dies und das. Blogs, Zeitungen, Bedienungsanleitungen … für ein Buch war keine Zeit.
Getan: gelebt 😄
Gegessen: seit langem mal wieder eine Calzone mit Spinat und Schafskäse vom Lieblings Pizza-Bäcker. Yummie!
Getrunken: Wasser und Kaffee … was sonst 😀
Gefreut:, dass UPS immer so pünktlich ist. Daran könnten sich die anderen Paketdienste, besonders der Götterbote und DHL, mal ein Beispiel nehmen. Jede angekündigte Sendung wird um kurz vor halb zehn geliefert.
Geärgert:, dass ich anscheinend wieder mal auf etwas herein gefallen bin 😠
Gedacht:, dass ich es doch langsam mal lernen müsste.
Gewundert: so langsam wundert mich gar nix mehr ☺

9 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. Eine ereignisreiche letzte Woche, die bei mir eher genussvoll rumgegangen ist. Dafür habe ich diese Woche mehr Stress. Da am Samstag ein paar starke Freunde hier sind und meine alte Holzterrasse abreissen und eine neue bauen, gibts viel zu organisieren … vor allem die Terrassendielen kaufen war schon mal anstrengend. Und arbeiten und Mama besuchen auch noch so zwischendurch. Und das, wo grad mal Mittwoch ist. *puh*
    Was machen eigentlich deine Kisten?

    Gefällt mir

    • Was für Kisten? Meinst du die zwei bestellten Boxen? Die sind klasse und es passt ne Menge rein.
      Ihr habt ja ordentlich was vor. Aber hinterher sieht’s bestimmt toll aus. Was nehmt ihr für Holz dafür?

      Gefällt mir

      • Na klar meine ich die Boxen. Und sind die wirklich so stabil, daß man sich draufsetzen kann?
        Also auf den Balkon – der ist ja vom Balkon drüber „überdacht“ – ist Bankirai gekommen. Die Terrasse – die ja jeglicher Witterung ausgesetzt ist – wird mit WPC-Dielen gemacht. Das ist ein Hartkunststoff, der immer mehr in Mode kommt. Sieht toll aus, und ich habe mich für einen Walnusston in matt entschieden. Die alten Holzdielen haben nun 15 gehalten, allerdings ist die in den vergangenen Jahren an immer mehr Stellen weggefault. Die neuen WPC-Dielen werden dann jetzt hoffentlich für meine restlichen Jahre reichen. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

