Wochenrückblick

Gehört: dass die Mutter meiner Freundin mit Schlaganfall in die Klinik gekommen ist. Es soll ihr sehr schlecht gehen 😢
Gelesen: einen Brief über meine Zusatzrente, den ich ganz und gar nicht verstehe und deshalb unbedingt nächste Woche dort anrufen muss.
Getan: versucht mein Asthma in Schach zu halten, da ich kaum noch Spray habe und meine Ärztin noch zu einer Fortbildung weg ist.
Gegessen: von allem zu viel. Dabei wollte ich mich doch eigentlich zurück halten. Aber wenn man sich wegen der Luftnot kaum bewegen kann, dann tröstet man sich halt mit Essen 😕
Getrunken: Kaffee und Wasser. What else? ☺
Gefreut: habe ich mich darüber, dass ich mein klitzekleines Ersatzhandy (Samsung GT-E2600, Slider) wieder in Gang gebracht habe.
Genervt: hat mich der Nachbar mit dem Einfach-Bohrer, der ständig versucht, mit seinem altersschwachen Teil ein Loch in den Stahlbeton zu bekommen … und das auch in der Mittagspause und am späten Abend 😠
Gedacht: ständig irgendwas … aber nix, was irgendwie ein Problem oder so gewesen wäre.
Gewundert: wie schnell sich die Natur ihr grünes Kleid wieder vollständig „angezogen“ hat.

13 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. Na Mensch … dann hoffen wir mal auf eine bessere Woche für dich.
    GEsundheit: Jetzt gehts erst mal mit Arztterminen los … mal wieder alles auf einmal. Freitag Nuklearmedizin wegen jährlicher Schilddrüsenuntersuchung – Montag Vorgespräch für die Darmspiegelung eine Woche später (nun haben mich alles so lange belatschert, daß ichs nun endlich doch mal angehe) – Donnerstag Zahnarzttermin – Donnerstag drauf besagte Darmspiegelung. Na denn …. packen wirs an!

    Gefällt 1 Person

    • Nuklearmedizin … da sagste was. Da müsste ich auch mal wieder hin. Gehst du zu Winkler und Co.? Gyn müsste auch sein. Das schieb ich aber immer gerne. Zum Hautarzt sollte ich auch mal. Kontrolle ist gut. Ach ja …

      Gefällt mir

  2. Ich geh da schon seit jahren in die Praxis Mynzak/Kluge … den Winkler gibts dort seit mindestens 100 Jahren nicht mehr. Kannste mal sehen, wie lange du nicht mehr da warst. 😉
    Gyn und Hautarzt kommen auch noch dran. Aber das hat noch ein bissel Zeit.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

