Der richtige Tag

“Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.”

– Dalai Lama –

Advertisements

7 Kommentare zu “Der richtige Tag

  1. Der scheint mir allgemein „ziemlich locker drauf“ zu sein, und nicht so verbohrt wie fast alle anderen „geistigen Führer“ 😉 Den hätte ich gern mal eine Weile als „Lehrer“…

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja, das stelle ich mir auch sehr lehr- und hilfreich vor. Er hat auf mich auch eine total beruhigende Wirkung – alleine schon, wenn ich ihn sehe. Ähnlich ergeht es mir auch bei „meinem“ Buddha.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s