Wochenrückblick

Gehört: Musik aus den 70/80er Jahren.
Gelesen: fast nur Blogs.
Gestöbert: in Online-Einrichtungshäusern, bes. im blau-gelben, da ich praktische und stabile Behältnisse zur Aufbewahrung suche.
Getan: versucht eine Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Leider habe ich mir die Nase an einer Wand aus Schweigen gestoßen.
Gegessen: zu viel Fleisch und Wurst, zu wenig Gemüse. Ich hatte aber einen unerklärlichen Fleischhunger. Mein Körper wird schon wissen, was er braucht.
Getrunken: die üblichen Getränke.
Gefreut: über den Zuspruch von euch in den Kommentaren zu „Auf Sand gebaut“. Danke ❤❤❤, das hat mir sehr geholfen und gut getan.
Geärgert: nur ganz kurz, dann siegte mein Optimismus (ja, okay, ganz so easy war’s nicht, wie es sich jetzt liest).
Gewundert: habe ich mich über meinen Langmut in manchen Dingen. Das Alter macht anscheinend wirklich milder (und weiser? *g*).

8 Gedanken zu “Wochenrückblick

  1. Gelesen: eine ganze Menge Hörbuch, da ich mit Brille sehr ungern lese.
    Geschafft: so langsam ist mein Balkon wieder wohnlich. Neues Rankgitter ist dran und schottet mich zur Einfahrt und zur Straße ein bißchen ab.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön für die netten Wünsche.
      Gratulation zur Balkonfertigstellung (?) (ist das nicht eher ne Terrasse?). Jetzt muss nur noch das Wetter wieder balkontauglich werden 😉
      Dir auch eine schöne Woche. Ich klingel die Tage mal durch. Okay?

      Gefällt mir

      • Ja, tu das mal. Freu mich schon auf nen kleinen Klönschnack. 😉
        Balkon fertig UND Terrasse fertig. Ist mir immer noch ein Rätsel, warum die damals hier ebenerdig einen Balkon passend zu den anderen gebaut hat, statt ne vernünftige Terrasse ohne Balkonbegrenzung.
        Nun ist nur noch ein bißchen räumen angesagt, aber Stück für Stück, weils mir doch arg schwer fällt. Läuft aber (leider) nicht weg. *seufz*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

