Geschenke

Geschenk

Bildquelle

So wie der heute z. B. 😦:
Regen, Schwüle, total trübes Wetter und ich fühle mich auch nicht gerade gut. Einen Vorteil hat es allerdings … es gibt noch Entfaltungsmöglichkeiten! YEAH!!! 😄

10 Kommentare zu “Geschenke

  1. Ich fühl mich heute auch eher solala. Hatte aber nachmittags einen Zahnarzttermin in Nikolausberg und habe das gleich mal verbunden. Bei meinem Hausverwalter ein paar Rechnungen reingereicht, meine beiden Brüder kurz besucht und beiden was zurückgebracht. Bei meiner Schwester ein paar Blümchen geholt und dann gings einkaufen. Jetzt komme ich gut übers WE und kann wieder durchatmen. *hach*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

