Damals war’s (1951)

Ela, Papa, Mama

8 Gedanken zu “Damals war’s (1951)

    • Wieso eine Seltenheit? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
      Meine Eltern haben übrigens fast 15 Jahre auf mich gewartet, bis es endlich geklappt hat. Ich war anscheinend schon damals ein Sturkopf 😆😆😆
      Alles Liebe für dich …

      Gefällt mir

  1. Ach wie niedlich. Und ich stelle mal wieder fest, daß da sehr viel Ähnlichkeit mit alten Fotos von mir und meinen Eltern vorhanden ist. Die typische Frisur der damaligen Zeit bei Frauen … meine Mum hatte das damals auch. Wurden die nicht mit diesen Wellenzangen gemacht, die auf der Herdplatte heiss gemacht wurden?

    Gefällt 1 Person

    • Mein Opa war Frisör und hatte so ein Ding. Ich habe es allerdings ie gesehen, wie er es benutzt hat. Meine Oma – und auch meine Mutter – haben ihre Wellen immer mit so ‚Zwickern‘ ins Haar gemacht. Keine Ahnung, wie die korrekt heißen. So wie die ganz links auf dem Foto sahen sie ungefähr aus: Wellenklammer

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

