Wochenrückblick

Gehört: nicht wirklich viel. War nicht so meine Woche.
Gelesen: bei G+ von meiner „Schwester“ *** 😉, dass ich beim letzten Wochenrückblick ziemlich ’sabbelig‘ gewesen sei 😂 Fasse ich mich eben dieses Mal wieder kürzer 😜
Getan: gefaulenzt hoch drei. War nicht so meine Woche.
Gegessen: halbwegs gesund. 1x vom Lieferdienst.
Getrunken: wenig Kaffee, viel Wasser und Schorle (einen Schuss Apfelessig und einen Löffel Honig in ein Glas und dann mit Wasser auffüllen. Lecker, gesund und den Durst löschend).
Gefreut: ja, aber war nicht so meine Woche.
Geärgert: auch.
Gedacht: dass ich in meinem Leben eigentlich viel zu wenigen Menschen in den A*sch getreten habe.
Gewundert: über mich selbst, wie fies ich doch denken kann (an der Ausführung übe ich noch 😈)
Geplant: nix. War nicht so meine Woche.
Gelacht: ja, trotz allem.
Geweint: nö. War nicht so meine Woche.
Geträumt: wie immer hab ich nix behalten können.

*** Dieser Wochenrückblick ist einer Eule (💙) gewidmet. Er entspricht zwar der Wahrheit, ist aber nicht so ernst zu nehmen 😀

20 Kommentare zu “Wochenrückblick

    • Das freut mich, wenn ich/wenn wir dir Vergnügen bereiten konnte/n. Ja, das ist eine ziemlich schlagfertige Eule … aber bei aller Kratzbürstigkeit auch eine gaaanz liebe Eule. Nur pssst, nicht laut sagen, sonst …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

