Huch! Was ist das denn?

Gleich vorweg: Anne und watson sind vom Raten ausgeschlossen.

(Sie kennen die Auflösung bereits 😀)

Was ist das?

Was ist das? (Makro) (Klick ins Bild um es zu vergrĂ¶ĂŸern.)

23 Gedanken zu “Huch! Was ist das denn?

  1. Ich bin ja ziemlich enttÀuscht, dass kaum jemand mitgeraten hat. Okay, dann war das eben ein eimaliger Versuch und ich verrate hiermit die Lösung: es handelt sich um Chiliflocken.

    GefÀllt mir

  2. Chiliflocken..wie originell..wĂ€re ich nicht darauf gekommen ❀ zuerst dachte ich mir Schokozigarren,dann las ich die Antworten,und dachte mir,hmm,die Farbe passt wohl nicht 🙂 Super Photo…Du bist einfach : sensationell ❀ die liebsten GrĂŒsse an Dich Gaby

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

