Spannend!

DHLIch erwartete heute ein Päckchen. Angekündigt für die Zeit zwischen 10 und 13 Uhr. Um kurz nach 9 Uhr klingelte es aber bereits und DHL (GOGREEN) brachte mir ein Päckchen. Viel zu klein und viel zu leicht für das, was ich bestellt hatte. Korrekt adressiert war es aber. Also habe ich es angenommen und dachte, dass die anderen Sachen sicherlich in einem zweiten Päckchen noch kommen würden.

Ich habe dieses Päckchen also geöffnet und wahrscheinlich ziemlich doof aus der Wäsche geguckt als ich den Inhalt sah. Enthalten war nur ein Beutelchen mit schwarzem Pfeffer. Zugegeben sehr leckerem (und teurem) Pfeffer. Aber den hatte ich nicht bestellt. Der ebenfalls innen liegende Lieferschein erklärte dann einiges. Das Päckchen sollte eigentlich an einen Herrn in einer völlig anderen Stadt gehen!

Jetzt werde ich also erst mal abwarten, ob mein eigentliches Päckchen noch kommt. Egal ob ja oder nein, ich werde auf jeden Fall heute Nachmittag bei dem Lieferanten anrufen und fragen, wie es nun weiter geht.

Womöglich ist ja meine Ware bei diesem Herrn in der anderen Stadt gelandet?! Weiß man’s? Den Pfeffer behalte ich auf jeden Fall. Es wäre viel zu viel Aufwand den zurück zu schicken. Sollen sie ihn mir in Rechnung stellen. Aber meine Bestellung will ich auf jeden Fall haben … und zwar pronto 😀

Ich werde euch berichten, wie es ausgegangen ist. (Warum passieren eigentlich immer mir solche Sachen?)

8 Kommentare zu “Spannend!

  1. Da muß ich dir (leider) widersprechen.
    Mein Päckchen, das ich letzten Freitag erhalten sollte – vorher zweimal angekündigt (!)- ist bis heute wie vom Erdboden verschluckt. Die schrieben mir dazu, dass der Liefermensch meine Adresse nicht finden konnte – Hallo…so einen riesigen Wohnblock……ich bin sowas von sauer! Du hast wenigsten Pfeffer und ich …..Buuäääh, heul, schluchz!

    Gefällt 1 Person

  2. Nee, nicht nur dir passieren so merkwürdige Dinge.
    Ich hatte mal Propolis-Tropfen und Salbe bestellt. Kam und kam und kam nicht, also habe ich die Firma angerufen und bekam mitgeteilt, daß die Sendung wieder zurückgekommen ist, weil der Empfänger nicht gefunden wurde. Wir haben die Adresse nochmal verglichen …. und jetzt kommt das unglaubliche: die Sendung ging in die Reinhäuser Landstraße 150 und nochwas.
    Da hat deren merkwürdige Software doch aus meiner „11 Seiteneingang“ einfach so eine hohe Hausnummer gemacht. Und da meine Straße so hohe Nummern nicht kennt, wurde die nächstbeste genommen … die Reinhäuser halt.
    Die Dame hat (mich noch am Telefon) versucht das im System zu ändern, aber sie hats nicht hingekriegt. Wirklich eine merkwürdige Software.
    Das Ende vom Lied war dann, daß die gute Dame ganz einfach einen Aufkleber per Hand geschrieben hat, und 2 Tage später wars dann da.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

