Juhuuu! Es hat geklappt!

Um 09:20 Uhr kam DHL-GOGREEN und hat geliefert. Im Paket war alles richtig und komplett enthalten 😉 Was genau enthalten war, erfahrt ihr im Wochenrückblick am Sonntag. Jedenfalls zeige ich euch dann, was mir so wichtig war.
Zwar nicht weniger wichtig, aber das, was ich schon verraten kann, ist das eine Kilo mild gezuckerter Ingwerstücke. Ich LIIIEBE Ingwer und deshalb hat das 1 kg auch schon ordentlich abgenommen 😄 Dann gab es auch noch grobes Steinsalz (leckeres Himalayasalz) für meine Salzmühle.

So, und jetzt lege ich mich nochmal zurück und die Füße hoch 😀

12 Kommentare zu “Juhuuu! Es hat geklappt!

  1. Ingwer gibt es bei uns so gut wie täglich, einfach in kleine Würfelchen geschnitten und drauf aufs Marmelade- oder Honigbrot! Nicht gesüßt, sondern pur! Er kommt auch oft ins Essen bei uns und mit Zitronenscheiben und Minze in unsere Wasserkaraffe. Sehr lecker und gesund.

    Gefällt 1 Person

    • Moin Rose, wie schön dich mal wieder zu lesen. Ich dachte schon, du seist im Rechenzentrum verloren gegangen 😄
      Ich bin mal gespannt, wie lange mein Kilo Ingwerleckerei hält 😂 Großartige Überlebenschancen gebe ich ihm nicht 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

