Himmel und Wolken

Himmel_und_Wolken

Himmel_und_Wolken (Klick ins Bild um es zu vergrößern)

17 Gedanken zu “Himmel und Wolken

  1. einfach fantastische Photos…youpie..1000Dank…mein Favorit sind die Wolken ,aber auch der Sonnenuntergang..ein Traum…das war ein großes Geschenk ❤ die liebsten Grüsse und ich wünsche Dir einen fantastischen Tag ❤ Ich fahre nun weg zum Einkaufen,bis bald ❤

    Gefällt 1 Person

    • Diese beiden gehören – neben dem Regenbogen – auch zu meinen Favoriten.
      Viele gute Schnäppchen beim Einkaufen wünsche ich dir 😉
      Hab auch sonst noch einen schönen und erfüllten Tag, liebe Jeannette 🌹
      ❤ 1.000 Bussis ❤

      Gefällt 1 Person

    • Stimmt schon, er ist grad grau in grau. Trotzdem ist es mir lieber so, als wenn es über 30 Grad und schwül wäre. Mein Heuschnupfen/Asthma quält mich auch so schon genug.

      Gefällt mir

  2. Am besten gefällt mir ja das Wolkenfoto, meine Liebe. Immer wieder faszinieren mich Himmelserscheinungen (ich habe auch ein beachtliches Foto-Archiv darüber, unterteilt in verschiedene Kategorien).
    Ich schicke dir ganz viele Grüße aus HH … wo es gleich anfängt zu regnen! 💙🌹

    Gefällt 1 Person

    • Weshalb sollte es dir mit dem Wetter besser gehen, als uns hier 😉 Hier ist es auch total usselig.
      Leider sind viel zu selten wirklich schöne Wolken zu sehen, bzw. schaue ich zur rechten Zeit nach oben 😆 oder habe gar meine Kamera dabei 😄 Ich habe deshalb leider nicht so viele Fotos davon. Aber ich gehe mal mein Archiv durch, vielleicht finde ich noch das eine oder andere.
      Alles Liebe aus GÖ in meine Wahlheimatstadt und zu dir, meine liebe Rose 💜🌻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

