Wochenrückblick

Gehört: meinen neuen Klingelton für’s Handy.


Gelesen: einige Seiten eines Romans in meinem eBook. Leider finde ich momentan keine Ruhe zum Lesen, weiß aber nicht, woran das liegt.
Gesehen: die weiße Katze, wie sie nachts auf dem Friedhof jagen geht. Oder ist es womöglich gar keine Kkkat…? 👽😲
Gefreut: über die reibungslose Abwicklung der Angelegenheit mit dem Irrläufer-Paket.
Geärgert: über mich selbst, weil ich in einer bestimmten Sache einfach nichts dazu lerne und viel zu schnell vertraue.
Geschimpft: mit meiner Freundin, die sich mal wieder viel zu viel zumutet. Dabei ist sie selbst schon angeschlagen.
Geplant: so einiges, aber es ist noch nichts zu Ende geplant. Der Spaß dauert also noch an 😉
Gelacht: viel. Unter anderem mit der Eule und über die Geplänkel mit ihr 😀
Geweint: ja, vor Lachen 😂
Geträumt: mit offenen Augen (guckst du unter was ich mir erträume).
Gekauft: nachdem ich Anfang der Woche wieder mal mein kostbares Knöchelfleisch in den Nudelauflauf reiben wollte – ich sag nur Muskatnussreibe 😲 – habe ich mir das hier gekauft. Meine Knöchel haben sich schon bedankt.
Gebastelt: an meinem alten Blog. Dabei habe ich gemerkt, dass ich doch noch ziemlich daran hänge. Nun weiß ich nicht, was ich damit – also mit den alten Inhalten – machen soll.

25 Kommentare zu “Wochenrückblick

  1. Ich habe heute auch gebastelt, ich habe endlich mal ein „Child-Theme“ installiert. Endlich bleiben meine Änderungen beim Update des Theme erhalten.
    Was Deine Domain angeht, ich würde sie behalten und irgendwann etwas ganz anderes machen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Das hätte ich im alten Blog auch machen sollen. Ich weiß heute nicht mehr, was geändert und was Original ist 😉
      Domain behalten … hmm, einerseits ja, weil ich den Namen so gut finde, andererseits habe ich ja noch die gkolb mit dem „Schatzkästchen“. Mir wird das alles zu viel. Ich wollte eigentlich nur die gkolb behalten und die anderen abstoßen .. mich also verkleinern. Ach mennooo … *seufz*

      Gefällt mir

    • Du Doofe, du 😂 … ich mache die Sachen doch nicht die ganze Woche. Aber ich weiß, dass du das weißt und mich nur wieder foppen willst 😲 Frechheit, eine alte Frau so zu veräppeln! 😤
      Kleine weiße Mäuse zu sehen ist schlimmer, als wenn ich große weiße Katzen sehe? Ich guck heute Nacht nochmal genauer. Oder vielleicht besser morgen. Da ist Vollmond! 😱

      Gefällt mir

    • Mal schauen, wie sich diese Woche gestaltet und ob es nächste Woche etwas zu berichten gibt 😉 Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, liebe Jeannette.
      Ich wünsche dir nur das Beste 🌷 und grüße dich ganz ❤lich … 🙋

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

