Sommersonnenwende

Ich wünsche all meinen Besuchern, Kommentatoren und Freunden einen schönen Sommeranfang!
Sommeranfang

Sommeranfang (Klick ins Bild um es zu vergrößern)

16 Kommentare zu “Sommersonnenwende

  1. Liebe Gaby,das Photo ist herrlich und sehr passend,die griechisch Orthodoxen hatten gestern Pfingsten 🙂 ,daher machten wir gestern einen Ausflug 🙂 und ebenfalls um der Hitze zu entrinnen 🙂 Wir waren an drei Stränden,und somit gelang es uns uns etwas abzukühlen ❤ Ich wuensche Dir einen herrlichen Sommeranfang,und wie ich gelesen habe,wirst Du ab Donnerstag den Sommer zu spüren bekommen ❤ Die herzlichsten Grüsse aus dem glühenden Kreta,noch immer 40 Grad 🙂

    Gefällt 1 Person

    • 40 Grad? Oh du meine Güte! Da würde ich eingehen. Das wäre für mich eindeutig zu viel.
      Obwohl es hier kühler ist, so haben wir doch eine hohe Luftfeuchtigkeit. Das ist auch nicht gerade angenehm.
      Egal wie, irgendwas ist immer 😄
      ❤liche Grüße zu dir und behalte einen kühlen Kopf 😀

      Gefällt 1 Person

        • Ich hoffe und wünsche, dass in dieser heißen und trockenen Zeit, jeder sehr sorgsam mit Feuer umgeht. Ein Btand, wie er z. B. immer wieder in Kalifornien vorkommt, wäre das Letzte was ihr jetzt brauchen könntet.
          Passt auf euch auf! ❤

          Gefällt 1 Person

      • Also mal ehrlich: dieses Jahr gibts bei mir ja keinen Pool, weil ich erst mal nur eine Ecke erneuert habe. Mal schauen, ob ich den Sommer auch ohne auskomme … danach richtet es sich nämlich, ob ich mir dann fürs nächste Jahr übehaupt wieder einen neuen zulege. Gestern und heute … naja … wäre ganz nett gewesen, aber hier drin bei 23-24 Grad ists auch ganz angenehm. Ein Leben nach dem Pool? Mal sehen. Erst mal freue ich mich jetzt auch über gemässigtere Temperaturen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

