Jammerlappen

Ein Jammerlappen, ja, das bin ich heute.
Weil es gestern so heiß und schwül war, konnte ich nicht richtig schlafen und bin nach kurzer Zeit schweißgebadet wieder aufgewacht. Jedes Stückchen Textil war mir zu viel am Körper. Normalerweise schlafe ich mit Slip/Boxershorts und T-Shirt unter einer ganz leichten Decke. Das alles war gestern viel zu viel. Also zog ich mir das kürzeste und leichteste Shirt an, das ich findsn konnte und die Bettdecke wurde ans Fußende verbannt. So konnte ich nach einiger Zeit dann endlich wieder einschlafen.

Heute morgen jedoch … AUAAA…

AuaMir tut alles weh! Der untere Rücken, die Schultern und überhaupt … meine ganze Rückseite ist ein einziger Schmerz. Liegen tut weh, sitzen tut weh, gehen tut weh … aua, ich will auf’n Arm *jammer*

Da habe ich mir durch’s Schwitzen und dann auskühlen anscheinend ganz prächtig was eingefangen. Vor allem mein unterer Rücken (Lendenbereich) tut höllisch weh. Da hilft wohl nur noch meine Höllen(wärme)salbe.

So, und jetzt darf’s gerne eine doppelte Portion Mitgefühl von euch sein 😂

39 Kommentare zu “Jammerlappen

  1. ❤ Eine Runde Mitlied von mir…vorsichtig drücke dich…verkühlt hast du dich.
    Auch wenn es noch so heiß ist kann ich empfehlen wenigstens den Poppes bzw. untere Rückenpartie mit einem leichten Deckchen zu schützen.
    Geht nicht anders…. sagt eine Bandscheiben-Geschädigte.
    Gute Besserung liebe Gaby!
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    • 1.000 Dank, liebe Ellen. Jetzt bin ich schlauer … und älter als noch vor 10 Jahren (was für ein Wunder 😄), als mir das halb nackig noch nichts ausgemacht hat.
      Die nächste Nacht bin ich schlauer. Versprochen!
      Viele 💕liche Grüße und *umärmel*

      Gefällt 1 Person

  2. Ich setz mich zu dir Gaby und jammere mit, denn mir gehts genau so . Mein Rücken und meine Knie ….*aua*
    Ich hab auch die Decke weg getan und das rächt sich heute.
    Mist !!!!!
    Wünsche dir schnelle Besserung und lass die Decke heute drauf, bzw. nimm ein Leintuch zum Zudecken.
    Bis bald….
    LG Peggy

    Gefällt 1 Person

    • Von meinen Extremitäten wollte ich gar nicht erst schreiben, Peggy, aber wenn du auch … dann … 😉
      Wir werden halt leider nicht jünger. Das hat uns „der da oben“ heute morgen mehr als deutlich kund getan.
      Du kannst dich wenigstens von Vossi einreiben lassen … ich muss mich selbst verrenken *lach*
      Ich wünsche dir auch eine schnelle und gute Besserung und schicke dir viele liebe Grüße 🙋

      Gefällt mir

  3. huiii das tut weh und mit dem Laken das ist das beste Mittel gegen die Hitze, mache ich auch immer, aber die Verspannungen nah das habe ich auch so manchmal vom falsch liegen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Och nee. Ich drücke dich mal ganz fest und schicke dir gleichzeitig ne Tüte Mitleid mit.
    Du deckst dich wirklich bei DER Wärme mit ner Decke zu? Also ich schlafe auch unter einer dünnen Sommerdecke, aber wenns zu warm wird im Schlafzimmer, schmeiß ich selbst die weg und bedecke mich nur mit nem Laken. ´Hauptsache das ist was, vor allem im Rücken … den habe ich immer abgedeckt. Alles andere kann ja eher die Frischluft vertragen.

    Gefällt 1 Person

  5. Das kenne ich und kann es gut nachfühlen, arme Gaby. Ich nehme mir ein Bettbezug, den ich mit einem Zipfel so über den Lendenbereich ziehe, das alles bedeckt ist. Jetzt hilft nur noch Wärme. Am besten von vorne und von hinten. Und Socken an. Gute Besserung! 😓

    Gefällt 1 Person

    • Socken? Nee, lieber leide ich etwas. Tut mir leid, aber Socken gehen gar nicht. Da schwitze ich alleine bei dem Gedanken daran.
      Danke für deine Besserungswünsche. Wird schon … Unkraut vergeht nicht 😉

      Gefällt mir

  6. oh Gaby,das tut mir aber leid..ich wünsche Dir baldige Besserung ❤ ich konnte die letzten Tage auch nur schlecht schlafen,dieses Schwitzen ein Ekel,und man kann gar nicht atmen….jedenfalls wuensche ich Dir,dass Du bald wieder wohl auf bist 🙂 die liebsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • Mir geht es zum Glück schon wieder besser. Nach 2x Unwetter mit viel Regen und Wind, hat es sich wunderbar abgekühlt und man kann wieder atmen und schlafen. Gestern war es zwar total schwül, aber heute scheint auch das besser zu werden.
      Meine ❤lichsten Grüße zu dir und die Wünsche auf ein ebenfalls erträgliches Wetter. 🙋💋

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

