Wochenrückblick

Diese Woche wieder kurz und knapp.

Geschwitzt: … und wie! Schwüles Wetter bringt mich immer an den Rand meiner Belastbarkeit. Und es war sehr schwül.
Gehört: die Stimme eines „neuen“ Menschen.
Gelesen: in meinem E-Book.
Gesehen: dies und das … und mittwochs wieder „Revenge“.
Gegessen: frisch und gesund.
Getrunken: viel und kühl.
Gefreut: über das Telefonat mit der neuen Stimme.
Geärgert: nö.
Geschimpft: nö.
Gedacht: ich hoffe doch. Ja, natürlich habe ich gedacht. Aber noch nicht zu Ende.
Gewundert: mich wundert nix mehr 😄
Geplant: viel. Zu viel? Hmmm… may be.
Gelacht: über dies und das.
Geweint: nö.
Geträumt: im Schlaf ganz sicher, aber ich weiß es nach dem Aufwachen nie. Mit offenen Augen noch sicherer … und ich weiß es sogar noch 😉
Gekauft: außer Lebensmitteln nix.

6 Kommentare zu “Wochenrückblick

    • Deine „GEs“ gefallen mir, liebe Ellen 😀 … auch wenn das „summa summarum“ nicht stimmt. Körperlich jedenfalls nicht 😕 Aber es gibt Menschen die weitaus schlimmer dran sind 😉
      Alles Liebe … 🌷

      Gefällt 1 Person

  1. meine Woche verlief ähnlich wie deine , meine Liebe: die Hitze ließ mich in meiner kühlen Wohnung bleiben, zum Einkaufen bin ich nur in Aller-Hergotts-Frühe gegangen, sonst habe ich mich aber ruhig verhalten (will ja jegliches Risiko ausschalten 😉🌹😂)
    Einen guten Wochenstart ☀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

